Hallo

Möchte ich eine Tabelle ausdrucken die in einer Datei mit vielen
Tabellenblättern ist so dauert es sehr lange.
Allein wen ich auf >Datei > Drucken gehe friert das Programm für eine kurze
Zeit ein.
Die Größe der Datei ist nicht entscheidend sondern wohl die Anzahl der
Tabellenblätter.

Wer weiß Abhilfe

Gruß

Klumpp + Mueller * Kehler Kraftverkehr GmbH + Co. KG
* Weststrasse 24 * D-77694 Kehl * www.klumpp.com

Pers. haftende Gesellschafterin: Klumpp Verwaltungsgesellschaft mbH
* Sitz: Kehl am Rhein * Registergericht: AG Freiburg HRB 370500
* UstIndNr: DE 142218722 * Geschaeftsfuehrer: Dieter Klumpp

* E-Mails unterliegen gesetzlich, wie Briefe, dem Briefgeheimnis.
* Emails are subject legally, like letters, to the secrecy of letters.

* Wir uebernehmen keine Haftung fuer Schaeden durch Schadsoftware, welche
trotz aller Vorsichtsmassnahmen in unseren E-Mails enthalten sein koennte.
* We refuse the liability for any damage caused by computer malware that
our emails may contain despite all precautions.

Antwort per Email an