Hi Josef, *,

On Fri, May 9, 2008 at 1:03 PM, Josef Latt wrote:

> Mir ist nicht ganz klar, womit Du das Dokument wieder öffnest.
> Mit OOo 2.4 ist die Notiz leer. Mit der Beta wird sie bei mir angezeigt.
>
> Liegt wohl am neuen ODF-Format. Ist die 1.2.

Für 2.3.1 Dokumente bekomme ich durchweg die 'leeren Notizen'
- egal ob ich in den Optionen von 3.0 bei Laden/Speichern
ODF 1.0/1.1 (OOo 2.x) oder ODF 1.2 einstelle.

Für 2.4.0 Dokumente bekomme ich bis jetzt mal die korrekten Notizen,
mal die leeren, scheinbar unsystematisch ...

(Macht keinen Unterschied, ob ich nun mit 3.0, 2.4.0 oder 2.3.1 öffne.)

Grüße -
Manfred