Hi,

der Fontworkdialog (Vorversion) bietet die Möglichkeit Text entlang einer Linie anzuordnen, während die neue Version nur die im Dialog angebotenen Formate zuläßt.

Leider ist es bei mir so, daß der Inhalt des Dialogs unter WindXP und Ubuntu nicht vollständig angezeigt wird, außer ich ändere unter Extras-Optionen die Skalierung der Benutzeroberfläche entsprechend. Dann sind allerdings die anderen Teile zu klein.

Kann dies jemand nachvollziehen. Die Vorversion des Fontworkdialogs muß allerdings erst über Extras-Anpassen eingefügt werden.

Vielen Dank
Josef