Hallo Gilbert

Gilbert Fleischel <[EMAIL PROTECTED]> writes:
> Seit einigen Tagen versuche ich in OOO-DRAW, leider ohne Erfolg, eine Folie
mit der Größe im A0-Format

Bei mir unter Windows XP Pro mit OOo 2.4 funktioniert das einfach über
Format->Seite...

> einzurichten. Die größte erreichbare Folie hat immer das Format 30/30cm und
heißt Benutzer wenn ich

Kann ich nicht feststellen.

Ich vermute mal, dass die Experten Dir besser helfen können, wenn Du denen was
über Dein Betriebssystem und Deine OOo-Version verrätst.

> Gilbert Fleischel mit besten Grüßen aus Köln!

Gruß Helge