Heinz Teucher schrieb:
Hallo Paul,

Paul Rainer schrieb:
Sehr geehrtes OpenOffice.org Team!

Wenn ich mein OpenOffice.org unter Microsoft WINDOWS 2000 Professional starte, und mehr als drei Fenster öffne, schließen sich diese Automatisch. Was hat dies zu bedeuten ?

Bitte helfen Sie mir, falls möglich!

siehe
1. unten
2. solch ähnliche Problem auf einem Rechner verschwanden nach Speicherriegeltausch....schon mal einen Speichertest laufen lassen ???

kann sein ..muss nicht...

Vieln Dank,
Paul Anton Rainer

das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe gerade im Writer 4 Fenster auf demselben Dokument geöffnet - kein Problem. Mehr als 4 Office-Fenster mit unterschiedlichen Dokumenten läuft bei mir alltäglich problemlos.

Verwendest Du vielleicht eine ältere Version?

Gruß
Heinz

Fred