Hallo,

André Schnabel <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> "Ein Issue, in
> dem vorgeschlagen wird, dass es einstellbar sein sollte ist Issue 59506"
>

> Nein - Josef meinte wohl auch implizit "dürfte es für die Programmierer
> kein Problem sein..."
>
> Also für o.g. Issue stimmen.

Vielen Dank für das Heraussuchen. Ich hätte das niemals gefunden.
Habe gerade dafür gevotet.

Leider habe ich nicht ganz verstanden, wie das mit
der Stimmenvergabe läuft. Wieviele Stimmen kann man eigentlich
abgeben?
(Ich habe 2 abgegeben, weil ich gesehen habe, dass bei allen
anderen 2 steht.)

Danke.
Bernd