Hallo Simon, hallo Eric, hallo Welt,

ich selbst kann die Button-Hintergründe nicht nachvollziehen, habe aber
auch nicht die neueste Entwicklungsversion installiert. Aber vielleicht
helfen Euch die folgenden Infos...

Auf der Seite [1] findet ihr Infos zum StartCenter. Darauf ist auch ein
Link zum Spezifikationsdokument zu finden, welches die Ansprechpartner
des Projekts enthält.

Am Einfachsten müsste es sein die Infos im Issue-Tracker zu verarbeiten.
Schau mal in der Spec, ob Du die Namen (Kürzel) der Zuständigen findest
und gleich "assignen" kannst. Dann sollte es ziemlich schnell gehen
(können).

Viele Grüße und schönen Abend!

Christoph

[1] http://wiki.services.openoffice.org/wiki/User_Experience/StartCenter

Am Dienstag, den 10.06.2008, 20:20 +0200 schrieb Simon Eugster:
> Eric Hoch wrote:
[...]
> Ich wollte heute einen Feature Request schreiben, damit diese
> Buttonhintergründe schnellstmöglichst entfernt werden, habe aber keine
> Seite dazu gefunden bzw. weiss nicht, an wen ich mich wenden soll, damit
> das auch geändert wird. Kannst du mir helfen?
[...]

--
Designed for people. Better usability, productivity and enjoyment for
OpenOffice.org.

OpenOffice.org User Experience Team
http://ux.openoffice.org