Hallo Leute,
ich hatte bzgl. Aktualisierung von Verknüpfungen in Calc schon mal nachgefragt, derzeit blicke ich jedoch gar nicht mehr durch; ich habe die Aktualisierung sämtlicher Verknüpfungen auf "manuell" gestellt, später (nächster Start von OOo, soweit ich das bislang nachvollziehen kann) ist alles wieder auf "automatisch"; unter "Extras" finde ich keine Standardeinstellung, die für so was verantwortlich sein könnte; gibt es da wirklich keine Möglichkeit, daß Calc die Verknüpfungen mit der vom Nutzer eingestellten Variante beibehält (in meinem Fall "manuell")?
oder wo sonst liegt der Haken?

habe OOo 2.4 und XP

Gruß,
Johannes