Hallo,
Am Mon, 16 Jun 2008 10:07:09 -0400 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Ich war gerade dabei ein Dokument zu verfassen, da ist das
> Programm abgestürtzt. Als es mir anbot meine Daten zu speichern
> hab ich auf ja geklickt und dann kam wieder ein Fehlermeldung,
> dass die Daten nicht wieder hergestellt werden können. Daraufhin
> hab ich Open Office von meinem Computer entfernt und später neu
> installiert aber es treten immer noch die gleichen Probleme auf.
> Was soll ich tun? Ich kann ja jetzt keine Dokumente mehr
> verfassen.

Bitte verrate uns doch folgendes:

Welche Version von OpenOffice.org wird verwendet?

Woher stammt diese Version?

Welches Betriebssystem wird benutzt? Bei Windows ggf. welches
Service Pack ist installiert?

Ich denke ohne diese Angaben, kommen wir bei diesem Problem eher
nicht weiter.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!