Sehr geehrte Damen und Herren,

die Installation der Version 2.4 war unter Vista 32-bit problemlos möglich. Bei
der Version 2.4.1 erhalte ich die Meldung, dass ein Programm aktiv wäre das
verändert würde und somit zuerst geschlossen werden müsste. Dabei erscheint die
ID eines Prozessors (z.B. ID 615 oder ID 1100). Egal ob ich auf wiederholen
oder ignorieren klicke, die Meldung erscheint immer wieder. Die Prozessoren
laden sich aber bereits beim PC-Start, auch ist eine Prozessor-ID nicht als
Programm identifizierbar. Bei Aufruf der Kompatibilität unter Eigenschaften ist
auch Vista nicht vorhanden. Bitte um Mitteilung wie dieser offensichtliche
Fehler behoben werden kann.

M f G

Siegbert Goerz - Kaufmännische Dienstleistungen
www.sgoerz.de   [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an