Hi,

Michael Erdemann <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich bin davon ausgegangen, dass das Startcenter in einer
> Konfigurationsdatein von true auf false umgestellt werden kann.
> Habe schon alle Dateien mehrfach auf einen entsprechenden Eintrag durchsucht.
> Leider bin ich nicht fündig geworden.
>
> Frage: Welche Konfigurationsdatei kann ich editieren, um das Startcenter
> auszublenden?

Willkommen im Klub.
Ich suche das auch seit Wochen und finde nix.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte,
welche KonfigDatei es ist, in der Startcenter vorkommt
und ich es auf disabled stellen kann.

Mario
der soeben erfahren hat,
dass er Keiner ist, der das Startcenter nicht braucht/nicht mag :-(