"Ein scripting framework fehler trat auf während der Ausführung von Basic
script
vnd.sun.star.script:Prompt.Module1.InitLernel?language=Basic&location=application
auf.

Meldung: BasicProviderImpl::getScript: no script!"

obenstehende Meldung poppt immer auf, wenn ich open office starte und
beende, und tritt auch nach upgrade auf spätere open office Versionen auf.

Ich hatte testweise ein Übersetzungsprogramm installiert, nach Deinstalation
des Übersetzungsprogrammes "prompt" entstand der Fehler. Nach wie vor ist in
der Ansicht von open office ein Befehlsfeld von prompt drin, nur sind dem
keine aktiven Befehle mehr hinterlegt.

Wie bekomme ich denn das weg?

Danke für die Hilfe

Gruß