Hallo Sebastian,
Am Mon, 30 Jun 2008 09:32:25 +0200 schrieb Sebastian Roser:
> Hallo Liste,
>
> ich scheitere daran, *.svg Grafiken in das Modul DRAW zu
> importieren. In der
> Dateivorschau ist die Zeichnung zu sehen, im Dokument ist sie
> jedoch nur als
> Box vorhanden.
> Andere Grafikformate klappen wie gewohnt.

Keine Probleme mit dem offiziellen OOo von de.openoffice.org und
der Extension von
<http://www.ipd.uni-karlsruhe.de/~hauma/svg-import/>.

Getestet unter Mac OS X 10.5.3 mit OOo 2.4.1 X11 Version.

kubuntu hardy / Openoffice2.4.1

Hmm, -buntu nutzt, ich weiß nicht in welchem Umfang, die Sourcen
von go-oo.org. In diesen Sourcen befinden sich Patches, die nicht
im offiziellen OOo sind und von daher kann es sein, dass sie nicht
den OOo Qualitätsansprüchen genügen und solche Fehler auftreten.

Welches OOo benutzt Du denn? Das aus Kubuntu oder das von
de.openoffice.org?

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!