"Olivia Fricke" hat am 03/07/2008 um 04:54:18 +1100 zum
Thema "[de-users] Hilfe! "Datei ersetzen" rückgängig machen???" geschrieben:

> Hilfe!
> Ich habe eine Datei in einen Ordner von meinem Freund einfügen
> wollen und dabei die ganze Datei ersetzt!
> Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Befehl wieder rückgängig zu
> machen? Dass wieder die ursprüngliche Datei da ist?
> Es muss gehen.....!!!!!

> Danke für Antworten!

Du solltest erstmal jegliches Schreiben auf dem besagten Datenträger
unterlassen solange noch Hoffnung auf Wiederherstellen besteht.

Dann kannst Du mit einem Gelöschte-Dateien-Finder wie z.B.
http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE den Datenträger durchsuchen,
in der Hoffnung, da sei noch was zu retten.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]