Hallo,

kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen?

In einem ODT-File sind in settings.xml diverse Einstellungen zur aktuellen Datei hinterlegt. Unter anderem gibt es dort eine Einstellung "UpdateFromTemplate". Die von OOo genau dann auf "false"gesetzt wird, wenn man für ein Dokument ablehnt, dass Änderungen der zugrundeliegenden Vorlage übernommen werden sollen.

Ich möchte diese EInstellung nun per Makro für das aktuell geöffnete Dokument wieder auf true setzen. Ich finde nur leider keine Möglichkeit, auf diese Einstellung zuzgreifen.

hat jemand eine Idee, wie es geht, oder wo ich entsprechende Infos finden könnte (DEvGuide war leider bisher nciht hilfreich, dort finde ich nur DocumentProperties wie Autor, Vorlagenname ...)

André