Hallo,

Mario Herman <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Interessant ist, dass mir 1.1.5 bisher nie abstürtzte, und seit einigen
> Tagen am laufenden Band - im oben beschriebenen Fall.
>
> Wäre toll, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte.

Bin jetzt mal auf die Idee gekommen, das user-Unterverzeichnis
"config" umzubenennen. Somit ist alles wieder bestens.

Leider habe ich nur das Symptom beseitigt, ohne die Ursache zu kennen.
Hat jemand eine Ahnung, was die Störung verursacht haben könnte?
Fragen zu 1.1.5 werden hier nicht so gerne beantwortet, oder ;-)?

Mario