Hi Edgar,

Die Daten, die in "normale" Zellen gespeichert werden sind tatsächlich in content.xml enthalten.
Die Daten aus den Kopf/Fußzeilen konnte ich leider noch nicht finden.
Die müssten aber m.E. auch dort zu finden sein .... sollten.

Hm ich such nochmals - mit grep kommt man nicht weiter - somit nichts zu holen - also händisch ..

Grüsse

Peter
Edgar Kuchelmeister wrote:
Hallo Peter,