Hallo, Liste,

ich habe für den Writer, Calc etc ein eigenes Desktop-Icon und starte so
explizit Calc, wenn ich Spreadsheets bearbeiten will.

In der Picklist stehen aber immer alle Doks drin.

Gibt es eine Möglichkeit, die Picklist nach Dateitypen sortiert anzuzeigen,
also erst alle DOC, ODT dann die XLS, ODS usw.

Luxus wäre natürlich, wenn die Dateien je nach Anwendung sortiert wäre. Etwa,
wenn Calc läuft alle Spreadsheets oben. ...

Ich weiß, es ist nur ein kleines unnötiges Feature, aber ...

Viele Grüße
Bernd Kloss