Hallo,

Mario Herman schrieb:
> Hallo Eric,
>
> Eric Hoch <[EMAIL PROTECTED]> writes:
>

> Es sei denn, man wird später die Wörterbücher über die GUI
> installieren können und die Seite (Englisch versteht nicht jeder)
> nicht benutzen müssen.
>
> Aber Nutzefreundlichkeit war noch nie ein Fremdwort für OOo,
> das wird sich sicher nicht ändern.

> Danke für den Rat, werde ich's mir überlegen.
> Im Ernst: Beta Testen ohne Extra-Beschäftigung geht gar nicht,
> was ich meinte war: Im vertretbaren Rahmen, schließlich gibt es
> noch ein Leben da draußen.

Über "Extras -> Sprache -> Weitere Wörterbücher installieren.." kommt
man auf die Seite extensions.services.openoffice.org mit der Anzeige der
verfügbaren Wörterbücher.

Gruß

Mechtilde
die das beim Durchklicken durch den CWSlocalisation29 gefunden hat

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann
## http://de.openoffice.org