Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Mario Herman <[EMAIL PROTECTED]>

> Manfred:
> Ganz großen Dank auch von mir!
> Besonders dafür, dass Du herausgefunden hast, an welcher Schraube
> man drehen muss, um nicht benötigte Wörterbücher zu deaktivieren.
>
> Das ist für mich wesentlich praktikabler, als mir eine Extension
> mit nur de-DE WB zu bauen (wurde irgendwo im Thread vorgeschlagen).

Und eben das ist für den Rest der Anwender sehr schade. Mit den jetzt gewonnen
Erkenntnissen weisst du eigentlich schon 90% von all dem, was du zum erstellen
einer reduzieten (nur Deutsch-Deutschland) Extension benötigst.
Würdest du eine entsprechende bauen und bereitstellen, wäre der nutzen nicht
nur für dich gegeben sondern auch für andere.

André