Hallo André,
normalerweise sollte eine suche per Stichwort genügen - im konkreten Fall hatte ich in Component Drawing nach "taskpane" gesucht - und auch nix gefunden. Das "Problem" ist, dass der Fehler bereits korrigiert ist (Issuestatus VERIFIED), dieser status aber nicht in der Standardsuche enthalten ist.

In dem Fall (trotz Suche kein Issue gefunden obwohl es sich um einen offensichtlichen Fehler handelt) einen neuen Issue aufgeben. Besser, ein Fehlerreport zu viel, als dass etwas übersehen wird. Wenn man nachher festellt, dass man einen Report zu viel aufgegeben hat, kann man ihn ja wieder schließen. (Ist mir selbst passiert - Issue 91931).
da sind noch zu viele Unsicherheiten meinerseits; ich muß mir erst mal die Issue-Anleitung durchsehen, um das etwas klarer hinzukriegen, sonst tauchen nachher überall doppelte Issues auf ;-)

Danke für die Hinweise und schönen Abend noch,
Johannes