Hi Experten,

kann mir jemand verraten, wie ich ein Datenbankfeld auf blanks im Sinne
von "leer" testen kann?- Im Writer füge ich den Feldbefehl "Bedingter Text"
mit der Bedingung [...Datenbankfeld...] != "" ein und sage
dann "Datenbankfeld" sonst "". Als Ergebnis erhalte ich immer ein leeres Feöd
im Text!

Gruß, Michael
--
Schiffcharter und Ausflugsfahrten auf Eider und Nord-Ostsee-Kanal
"Ein Tag auf der Eider hat mehr Erholungswert als 14 Tage Mallorca"

Personenschiffahrt Rendsburg
Postfach 309, 24755 Rendsburg
Tel: +49 4331 24035; Fax: +49 4331 26790
Email: [EMAIL PROTECTED]; Internet: www.psrdg.de