Hallo Marcus,

Ich versuche, den Druck eines Programmheftes (pro Seite ein Angebot) als
Seriendruck mit angebundener Datenquelle (die Angebote) zu realisieren.
Hierfür "drucke" ich die Angebotsseite (Seriendruckdokument) via Seriendruck
für jedes Angebot in eine Datei.

Gerne würde ich nun auch Seitenzahlen im Programmheft haben.
Ich habe es vor dem Seriendruck über ein Feld versucht, und ich habe es in der
erzeugten datei über die Fußzeile und ein Feld versucht.

Das Ergebnis bleibt immer gleich: ich bekomme immer nur Seite 1 (und die eben x
Mal ...)

Nur so ein Idee, wenn du die laufende Nummer des Datensatzes als Seitennummer nimmst müsste es gehen, unter der Bedingung das es eine laufende Nummer gibt und diese von 1 .. n gezählt wird. Da jede Seite einzeln ausgedruckt wird wird auch jede Seite einzeln nummeriert.

Gruß Jens

--
KUbuntu 8.04
OpenOffice 2.4.1