Noch etwas zu Verknüpfungen, diesmal unter Calc-Dateien. Das Erstellen von DDE-Verknüpfungen wie in der Hilfe beschrieben klappt nicht: Zahlwerte werden in der Zieldatei entweder gar nicht dargestellt oder aber mit veränderten Werten; Veränderungen in der Quelldatei werden beim Aktualisieren der Zieldatei nicht übernommen. Was kann denn da los sein?! Das sind ja eigentlich ziemlich häufig verwendete Funktionen, nehme ich mal an. Gibt es alternative Möglichkeiten Verknüpfungen unter Calc-Dateien, sowie zwischen eine Calc- und eine Writer-Datei zu erstellen? Ich bedanke mich im voraus für jeden Hinweis, der mir da weiter helfen kann. (Meine version: 3.0 Beta)
LG
Susanna

Susanna Bartsch
[EMAIL PROTECTED]
Zentrum fuer Allgemeine Sprachwissenschaft (ZAS)
Centre for General Linguistics
Schuetzenstr. 18
10117 Berlin
Germany