Hi,

Am Sonntag 03 August 2008 00:30:27 schrieb Holger Winter:
> Hallo Eric,

> Geht das denn ohne Englisch Kenntnisse?

Nein, leider kaum. Das ist zum Beispiel ein Grund warum auch ich mich mit
Isuses sehr zurückhalte. Dennoch denke ich, daß es hier auf der Liste
sicherlich Leute gibt, die deine Fehlermeldung übersetzen.

> Schön für Dich, leider hilft *mir* das nicht. Ich kenne
> sehr wohl Probleme mit den Browser-Erweiterungen und bin halt
> etwas vorsichtig geworden.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen...

> Ich suche nur Rechtschreibprüfung, nicht das Sprachpaket für die
> Oberfläche.

> Deren Sprache versteht keiner aus meinem Bekanntenkreis, das
> ist Tschechisch.

Tja, Unterscheidung bei Sprachen ist wichtig.

Wie währe es wenn du die Extension selbst schreibst. Da du das Wörterbuch ja
bereits hast, könnte es doch nicht alzu kompliziert sein, das an das neue
Format anzupassen.

Gruß

JGB