Hallo Jörg!

Am 02.08.2008 um 23:57 Uhr schrieb Jörg Schmidt:

> es wäre vielleicht hilfreich diese Funktion anhand eines
> Beispiels zu beschreiben, ich kenne die nämlich nicht

Sorry, wenn das unklar ist. Also:
Ich markiere ein Wort und drücke dann Shift+F3, das Wort
wechselt so seine Schreibung:

hallo HALLO Hallo

und zwar nach jedem drücken der Tastenkombination.

> dann wäre ein Link auf das was Du gefunden hast sehr hilfreich

Z. B. hier:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=1&t=9130&p=64993

http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/office-pakete/29334/open_office_1x_gross_und_kleinschreibung_umschalten/

> in welchem Zusammenhang steht das zu FRage? Welches Makro ist betroffen? Was
> sonst?

Der Zusammenhang zur Frage besteht darin, dass diese Makros
bei Tabellen in Writer nicht funktionieren, mit dem Hinweis,
das ein Laufzeitfehler aufgetreten ist und diese Zeile als
Fehlerquelle markiert wird.

Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitig ;-)

cu
Peter