Hallo Christian

Am 02.08.2008 13:20 Uhr, Christian Gerlach schrieb:
ich habe eine Frage bzgl. der Kompatibilität zwischen MS Office und
OpenOffice. Und zwar würde ich gern wissen, ob
a) die Dokumente unter den
beiden Offices switchen kann sprich z.B. MS Word Dokumente mit OpenOffice
und umgekehrt

du verwendest alternativ durchgängig das ODT-Format...

dass sie beide Offices in die Quere kommen.

auch für M$ gibt es zwischenzeitlich Filter, die das Lesen/Schreiben ermöglichen...

Also eigentlich gehen beide Varianten...kritisch wird es bei
plattformübergreifenden Dokumenten und/oder bei Dokumenten die Makros verwenden!
Besonderheiten beachten bei eingebetteter Grafik!
Wobei... das ist auch nicht kritischer als die Verwenung unterschiedlicher M$-doc Formate...

Fred