Hallo

Ich habe plötzlich ein Problem mit calc. Wenn ich auf Format Zellen klicke hängt sich calc auf ohne Fehlermeldung. Ich muss es dann mit dem Task-Manager schliessen. Es spielt keine Rolle ob Zellen einen Inhalt haben oder Markiert sind. Ich benutze Oo schon viele Jahre ohne Probleme. Im Admin Konto besteht dieses Problem nicht. Ich benutze Vista mit SP1 mit einem Konto mit eingeschränkten Rechten. Am Tag vor dem Problem habe ich intensiv mit calc gearbeitet, über Nacht in den Ruhezustand versetzt, beim weiterarbeiten am nächsten Tag war das Problem plötzlich da. Versucht habe ich bisher: Das ganze Oo-Packet deinstallieren und neu installieren und bin auch auf eine ältere Version zurückgegangen, (2.4.0) jedoch ohne Erfolg.

Viellen Dank schon im voraus für einen Tipp woran es liegen könnte
Riccardo Dizioli