Hallo Katrin

Katrin Vorhölter schrieb:
Hallo,

habe soeben ein überarbeitetes Dokument zurück bekommen, in dem zu manchen Änderungen Kommentare existieren. Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo einstellen konnten, dass diese angezeigt werden, wenn ich mit der Maus darüber gehe. Momentan erscheint nur "Attribitiert von " (samt Name und Uhrzeit). Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon die Hilfe durchsucht und gefunden, wie ich solche Kommentare erstelle und dass ich sie mit über "Änderungen annehmen/verwerden ansehen" kann. Praktischer wäre für mich das andere.

Hast Du unter *Extras - Optionen - OpenOffice.org Allgemein* in der Rubrik *"Hilfe"* bei *"Tipps"* das Häkchen gesetzt? Dann zeigt er bei mir wenigstens beim daraufsetzen des Mauszeigers an (kurzen Moment warten, dann erscheint der gelbe Rahmen mit der Notiz). Mein System: Windows XP Home SP3 und OOo 2.4.1.

Freundlich grüsst

Ernst