Hallo Bernhard,
Bernhard Haßhoff <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo Ihr lieben "Listigen"
>
> vor einigen Tagen waren einige Mail's zum svg-imort zu lesen. Die hatte
> ich auch installiert.(einwandfrei)

meinst Du vielleicht diese Mails? Neuere hat mir OOo-Archiv-Suche
nicht angezeigt.
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from=2082062
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from=2083093

> Durch einen Ausflug, habe ich eine
> Neuinstallaion vorgenommen, und beide "verloren" ich war schon bei
> OOo..extension, habe aber nur die eine SVG-Import 1.2.2 gefunden In den
> Mail's war noch eine 2. angegeben, (fing glaube ich mit "A" an???)
> Mit svg-import 1.2.2 komme ich nicht weiter, OO lädt nur bis zur Hälfte.

In den Mails und auf der Downloadseite
http://www.ipd.uni-karlsruhe.de/~hauma/svg-import/
ist nur von der Version 1.2.2 die Rede, ich finde keinen Hinweis
auf eine aktuellere.

Oder meinst Du "SVG Import 02185" ?
http://extensions.services.openoffice.org/project/svgimport

Freundliche Grüße