Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es "normal" ist, dass sich de-Sprachpaket
für OOO300_m1 nur dann installieren läßt, wenn auch Beta2 installiert ist.
Das Thema ist mir im Forum (de-OpenOffice.info) begegnet;
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=3&t=19076&;
(auf den Mailinglisten habe ich davon nichts gelesen.)

Wie ist es eigentlich, wenn man das Sprachpaket für _m1
erfolgreich installiert hat und anschließend Beta deinstalliert?
Bleibt das Sprachpaket auf _m1 erhalten, oder verschwindet es?

Mario