Hallo Liste,

ich möchte mir eine Calcliste erstellen, in der ein bestimmtes Ereignis A stattfindet. Tag, Monat, Jahr. Nun gibt es in Abhängigkeit zu diesem Ereignis A weitere Ereignisse, die ich ebenfalls das Datum immer in Spalte A eintrage. In Spalte B lasse ich errechnen, wieviele Jahre lagen zwischen dem Ursprungsereignis A und dem davon abhängigen Ereignis. Soweit ist meine List perfekt. Nun habe ich das Problem, dass ich für manche Ereignisse (nicht Ereignis A) manchmal ein genaues Datum mit Tag, Monat, Jahr - manchmal nur den Monat und das Jahr - und manchmal nur das Jahr habe. Wie muß ich die Zellen der Spalte A formatieren, dass ich alle Daten, egal ob nur das Jahr, das Monat und das Jahr, oder auch noch den dazugehörigen Tag eingeben kann? Bin auch froh über Sichwörter oder Links, wie ich weiter kommen kann.

Vielen Dank im Voraus
Max

WinXP OOo 2.4.1