Von: Johannes A. Bodwing [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Samstag, 16. August 2008 10:36
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: AW: AW: [de-users] Umlaute die dritte

Hi Thomas,
> Geht also nur um Geld, habe ich doch vorher gesagt
>
> Ich habe ja gelernt, danke, aber das liegt an mir

Das Problem mit den Umlauten wurde hier umfassend von jemandem dargestellt.
Auf Grund deiner bisherigen Angaben scheint es mit dem Import/Export Word
6.0 zusammen zu hängen. Es wurde auch dargestellt, welche Möglichkeiten es
gäbe.
Und das haben Leute alles freiwillig und kostenlos gemacht. Wo ist jetzt
dein Problem?
Lies die Mails mal in Ruhe durch und probier die Vorschläge aus (z.B. in RTF
abspeichern).
Falls Fragen offen sind: Klare Angaben machen und beim Thema bleiben.
Dann kriegt man hier hilfreiche Tipps ohne zu bezahlen.

Gruß,
Johannes