Hallo Johannes,

vielen Dank für die Erläuterung. Ich werde Deine Info mal im Hinterkopf
behalten, falls wir irgendwann das Thema "Drucken" angehen. Versprechen
kann ich nichts, aber vielleicht gibt es ja weitere Anwendungsfälle, in
denen eine solche Deaktivierung für einen breiten Nutzerkreis von
Interesse ist.

Viel Erfolg beim Vokabeln lernen :-)

Schönen Abend dann,

Christoph