Guten Tag Ihr Feuerköpfe,

habt Ihr denn alle nicht gut geschlafen oder sonst ein Problem?

Da läuft ein Thead, der mal mit einer Statistik angefangen hat und verbeißt sich in Umbrüche, Auslegungen der Netikette, TOFU, Methoden, wie man die Firma besch... kann. Ja spinn ich denn?

Ist das nicht eine Liste, in der erfahrenere Anwender unerfahreren Anwendern auf die Sprüge helfen?

Was interessiert mich die Zeilenlänge, wenn mein Progamm hakt. (Meins hakt nicht)und ich komm nicht weiter.

Da wird sich mokiert, daß -Thread Thomas - kostbare freiwillige Zeit vertan wird und dann werden gleichzeitig ellenlange Kommentare, die zu nichts führen, jedenfalls zu nicht irgendetwas, was mit der Softwarwe zusammenhängt, verfasst,zeitlos? Und dann freut sich André Schnabel über die gute Entwicklung des Mailaufkommen, die allerdings nichts - siehe Thread Thomas - mit Softwareproblemem zu tun hat.

Unter den letzten 30 Mails sind "DREI" Anfragen zu Sofwareproblemem, alles andre ist Gehacke..

Wo, bitte soll das hinführen?

Zur Statistk André:

Ist gut was viel ist? Oder ist gut was effektiv ist? Besser Masse als Klasse?

2 Beispiele:
Bild oder  Süddeutsche (o.Ä.),
Super-RTL, Sat1, etc oder Arte, Phönix, 3Sat, Wenn schon Statistik (m.E. überflüssig), dann: Anzahl der Anftragen / Anzahl der gelösten Probleme, in Prozent.

Es gab da mal eine Werbung:                Hier wird Sie geholfen!!

Bei allem vermisse ich auch etwas mehr Humor. Nicht alles was getippt wird ist so gemeint, wie es da steht, es gibt auch immer etwas zwischend den Zeilen.

So, nun behackt Euch mal schön weiter,

vergesst aber das schöne Wochenend nicht

Dieter Gosdzinsky

Hoffentlich stimmt der Zeilenumbruch.