------Originalnachricht------
Von: Robert Großkopf
Absender:
An: users@de.openoffice.org
Antwort an: users@de.openoffice.org
Gesendet: 24. Aug. 2008 16:55
Betreff: Re: [de-users] Downgrade von 2.4 auf 2.2 oder 2.3

Hallo Timo,

3 Fragen auf einmal in einem Thread ist etwas viel. Ich würde an Deiner Stelle
das Ganze von der anderen Richtung aus sehen:
Deutliche Entwicklungsschritte hat es von der 2.0.4 bis zur 2.4.1 auf jeden
Fall in Calc/Diagramme und in Base gegeben. Wenn Du nicht mit diesen beiden
Modulen arbeitest und bis jetzt mit der 2.0.4 gut klar gekommen bist: Warum
ein Upgrade um ein laufendes System zu verändern. Zur 3.0 hin sind wieder
deutliche Änderungen auch beim Writer zu finden.

Zur Stabilität kann ich nichts sagen, da ich nicht mit Windows arbeite. Unter
Linux habe ich keine Probleme.

Gruß

Robert