Hallo Hans-Jörg,

Hans-Jörg Stenschke <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Moin,Moin,
>
> ich möchte Briefvoalgen ersdtellen und anschließend abspeichern.
> Das lässt das Programm nicht zu es kommt immer die Fehler-
> meldung:
> -Fehler beim Speichern des Dokuments"unbekannt1"
> - Kein Zugriff auf das Objekt.
> -Aufgrund fehlender Rechte kann auf das Objekt nicht zugegriffen
> werden.

> Ich bin der alleinige Nutzer dieses PC.

Alls elleiniger Nutzer kann man auch mehrere Benutzerkonten haben
(mit eingeschränkten und uneingeschränkten Rechten).

Um Dir helfen zu können, benötigen wir folgende Informationen:

- Ist es Beta2 oder die ältere?
- BS?

- Kannst Du gar kein Dokument speichern, oder nur dieses eine
  (kopierst Du evtl. Inhalte aus Word-Version? in den Writer)?

- Seit wann kommt diese Meldung?
- Hast Du schon mal früher normal speichern können?

- Kannst Du ein bestehendes Dokument öffnen, ändern, speichern?
- Kommt die gleiche Meldung, wenn Du die Vorlage erstellst
  mithilfe des Asisstenten (Datei-Asisstenen-Brief)?

Und hast Du mit einer auf Qualität geprüften 2-er Version
das gleiche Problem?

Tut mir leid, dass ich auf eine Frage von Dir mit vielen Fragen
antworte - es geht nicht anders.

Mario