Hallo Regina,

Regina Henschel schrieb:
> Hallo Jürgen,

> Zunächst musst du für das gewünschte Erscheinungsbild jeweils eine
> Zellformatvorlage anlegen. Nenne sie z.B. rot und blau.
>
> Dann gibt es zwei Wege: Du kannst die "Bedingte Formatierung"
> benutzen oder du kannst an den Ausgabetext die Funktion Vorlage dran
> hängen, z.B. "sk" & T(VORLAGE("blau"))
>
> mfG
> Regina

Sorry, wenn ich mich mal ganz kurz hier einklinke:

Vor einiger Zeit ist mal ein makro hierzu gepostet worden, daß die
Möglichkeit bietet, mehr als 3 bedingte Formatierungen zu benutzen.

Weiß jemand, worunter ich suchen muß, bzw. wo ich das finde?    3
Bedingungen sind manchmal zu wenig.  oder sollte es möglich sein, über
das &T(Vorkage ...) beliebig viele Formatierungen dranzuhängen ?
Bisher noch nicht probiert ..

Besten Dank im Vorraus,

Gruß Claus

ps-
 verdammt gute Arbeit, die hier im Forum geleistet wird !! Großen Dank
dafür  (also an Alle !!)