Hallo Liste

XP SV 2, OOo 2.3.1

die in einem Tabellendokument aus den Eingaben errechneten Werte werden
nicht ausgedruckt, sondern die diesen Werten zu Grunde liegenden
Formeln.  Das Häkchen unter Extras>OpenOffice.org Calc - Ansicht -
Formel ist nicht vorhanden.  Die Tabelle sieht auf dem Schirm ganz
normal aus, d.h. die Werte sind so wie sie sein sollten vorhanden, beim
Anklicken der Seitenansicht sieht man hingegen nur die Formeln.

Beim Aufruf des gespeicherten Dokuments sind die Formeln nicht sichtbar,
es stehen nur die errechneten Werte in den Zellen.

Wie kann ich das ändern bzw. wo kann ich nachlesen, wie das zu ändern
ist.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Kranzusch