Hallo,

Stefan Schmidt schrieb:
> Ich weiß ja nicht ob ich ein gestörtes Zeitgefühl habe. Aber das OOo
> langsam startet ist mir nie negativ aufgefallen.

verglichen mit MS Office sind die Startzeiten tatsächlich auffallend
lang. Wenn es erst einmal läuft, ist der Unterschied nicht mehr so
spürbar. Es ist nicht dramatisch, aber auch nicht von der Hand zu weisen
-zumindest bei der 2er Version, aber ich erwarte keine Quantensprünge
bei der 3er.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.