Hallo Andreas,

Andreas Martens <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo,

>... Wenn du diesen Bug in
> Issuezilla eingibst, kannst du ihn gleich mir geben (ama).

Leider werde ich es nicht tun können, weil mich IssueTracker
hoffnungslos überfordert.
Vielleicht wurde der Fehler schon einmal gemeldet. Dass ich keinen Issue
gefunden habe, liegt vielleicht daran, dass ich mit dem Werkzeug nicht
klar kommme.

Andreas, Dein Mailprogramm zerschießt Umlaute.
Bedauerlicher finde ich, dass Dein Beitrag aus der Reihe springt,
statt sich in das Thema einzureihen.

Ich stelle den Betreff als thread ein - und Deine Antwort ist nicht dabei.
Habe sie im Archiv durch reinen Zufall gesehen.

Mario