Hallo Claudia;

Claudia Drechsle <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hi,
> wie kann ich in Writer ab Version 2 erreichen, dass eine einzelne eingefügte
> Zeichnung nicht gedruckt wird?
> mfG

leider keine Lösung, sondern Frage in die Runde:

Bis 1.1.5 geht das:
http://news.gmane.org/gmane.comp.openoffice.general.german

Ist es so gewollt, dass das ab 2.0 nicht mehr geht?
Wenn ja, aus welchem Grund?
Ist die einzige Lösung, betreffende vor 2.0 erstellte Dokumente
mit 1.1.5 zu öffnen?

Ist es ein Bug?
Wenn ja, weiß jemand ob der Issue existiert ggf. Nr.?

Selbst gesucht und die Anleitung aus ooowiki (de) gelesen habe ich,
leider komme ich mit IssueTracker nicht zurecht.

Mario