Hallo zusammen,

ich meine mich erinnern zu können, dass es mit Impress möglich ist, während einer Präsentation mittels Beamer auf dem Notebook statt der per Beamer präsentierten Folien die zugehörigen Notizen ansehen zu können. Leider finde ich diese Funktion nicht und auch keinen Hinweis hierzu unter de.openoffice.org.

Irre ich mich oder gibt es diese Möglichkeit tatsächlich? Wenn ja, wie heißt die Funktion und wo finde ich sie?
Oder liegt es einfach an meiner OO version, dass ich sie nicht finde?

OO 2.0.4 unter XP prof.

Vielen Dank vorab und schöne Grüße
Timo