Hallo Claudia,
Am Mon, 29 Sep 2008 05:44:06 +0000 (UTC) schrieb Claudia Drechsle:
> Hi
> Weiss jemand, ob 2.4.1 die letzte 2er-Version sein wird, oder
> werden daran auch
> noch Fehler korrigiert, wenn OOo 3 definitiv eim Einsatz ist?

Geplant ist eine 2.4.2 offiziell meines Wissens nach nicht. Es gab
hie und da auf Mailinglisten, die ich lese, Andeutungen, dass eine
2.4.2 möglich wäre, konkrete Schritte dahin hab ich aber noch nicht
gesehen.

Es kann so wie bei der 1.1.x laufen. Die wird auch noch mit Patches
versorgt und alle Schaltjahre mal gibt es ne Meldung, dass ein
neuer Milestone zur Verfügung steht, aber diese Milestones werden
nicht mehr offiziell gebaut und ich vermute mal, wenn ich es unter
Mac OS X versuchen würde, wären die Abhängigkeiten und Compiler zu
aktuell.

Mehr Infos muss Dir jemand geben, der tiefer in der Entwicklung
steckt als ich.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!