Der Tabellenname (also die Bezeichnung die unten in dem Tabellenreiter steht)
soll dynamisch mit Hilfe von zwei Feldern angepasst werden.

Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellen (Tabelle 'EINGABE', Tabelle 'QWERTZ',
Tabelle '123').
In der Tabelle 'EINGABE' werden bestimmte Texte und Zahlen eingegeben. Diese
werden dann in den Tabellen 'QWERTZ' und '123' in verschiedenen Formatierungen
ausgegeben. Teilweise werden die Felder in den Tabellen mit der Funktion
'VERKETTEN' teilweise auch nur mit 'VERKNÜPFEN' gefüllt.

Ich möchte nun z.B. den Inhalt der Felder A1 und B1 zusammenfassen und dann
statt 'QWERTZ' als Tabellennamen haben. Nicht erlaubte Zeichen wie '-' oder '.'
müssen automatisch ausgefiltert werden.

Gibt es da eine Lösung für?
Weder die OO-Hilfe noch die Suche im Forum noch per google habe mir da geholfen.

Gruß und Danke im vorraus
Harry