Dieter Böser <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Wenn du deinen Etikettenbogen mit den Feldbefehlen geladen hast,
> gibst du einfach den ganz normalen Befehl zum Drucken.

Hallo Dieter
ich scheine seit 2.4.1 wieder ein Problem zu haben, dass ich aus der 1er-Version
kenne, das aber seit 2.0 weg war:
Wenn im letzten Etikettenfeld (ich arbeite mit einer Tabelle, nicht mit Rahmen)
nach den Serienbrieffeldern auch noch der Feldbefehl "nächster Datensatz" steht,
wird bei jedem Seitenumbruch 1 Datensatz übersprungen. Ich muss also diesen
Feldbefehl in der letzten Zelle weglassen.
Kannst Du (oder jemand anders) das nachvollziehen?
mfG