Hallo,
noch eine KniffelFrage zu später Stunde.
Ich will in Writer von 3.0 (ab RC 3) die Seiteneinstellung ändern, klicke also "Format" an, dann "Seiteneinstellungen" - und OOo gibt den Geist auf.
Was ich bislang erfolglos probiert habe:
~ Prg komplett löschen und neu installiert
~ User-Ordner durch einen vormals gesicherten aus OOo 3.0 RC 1 + RC 2 ersetzt ~ Deinstallation und sämtliche OOo 3.0-Ordner gelöscht (unter Programme, Dokumente und Einstellungen)
nützt alles nichts.
Das Problem existiert nur in Writer von 3.0. Gehe ich da in Draw auf die Seiteneinstellungen, läuft es ohne Schwierigkeiten. Auch die parallel vorliegende 2.4.1 läuft problemlos. Mir scheint auch, daß bei der Installation noch von irgendwoher Daten übernommen werden, da trotz kompletter Deinstallation (inkl. User-Ordner) der Schnellstarter nicht mehr in der Taskleiste erscheint. Den hatte ich bei der ersten OOo 3.0-Installation abgeschaltet. Diese älteren 3.0-Ordner und entpackten Dateien sind inzwischen ebenfalls gelöscht. Weiß jemand, was da zu machen wäre, oder wie ich an Einstellungen bzgl. der "Seiteneinstellungen" rankomme? Die entspr. Daten sind anscheinend irgendwo abgelegt, wo die normale Deinstallation sie nicht eliminiert. Oder mache ich da einen Denkfehler?

Habe XP pro als BS

Gruß,
Johannes