Hallo,

nun bekomme ich es nicht gebacken.
Ich mache eine Tabelle und möchte, das bei  Seitenende ein Teil der Zelle /
Zeile auf der 1. und der 2.Teil auf der 2.Seite ist. Also die Zelle / Zeile
soll nicht getrennt werden.
Tut sie aber immer.

Eingestellt ist im Dialog Tabelle - Textfluss : Trennung der Tabelle an Seiten
und Spaltenende zulassen / Zeilenumbruch an Seiten- und Spalteenden
zulassen / Mit folgendem Absatz zusammenhalten.

Wie kann ich die Zelle / Zeile beim Seitenwechsel zusamenhalten?
Benutze OO 2.3.0.

Gruß
Bernhard