Hallo,
wie ändert man den Zeilenumfang einer verknüpften Tabelle in Calc per Matrix?
Ich habe z.B. in der Matrix stehen "Tabelle1.B1:B20":
~ ändere ich B20 zu B10, wird der verknüpfte Bereich auf B1 bis B10 reduziert (kriegt meine Logik noch hin) ~ ändere ich B20 zu B30, erwartet meine Logik eine Ausweitung des verknüpften Bereiches auf B1 bis B30; aber ich bekomme über B20 hinaus keine weiteren Inhalte angezeigt, egal wie oft ich aktualisiere
Wo liegt da der Haken?

Gruß,
Johannes