Hallo,

Rolf Meyer schrieb:
> OpenOffice.org 3.0.0 kann man inzwischen von anderen Websits downloaden -
> zum Beispiel:

mit solchen Tipps wäre ich vorsichtig, haben sich doch auch auf diesem
Gebiet bereits Abzocker eingefunden, die OOo teuer verkaufen ohne
irgendeinen Mehrwert. Ich lade OOo nur von de.openoffice.org herunter
oder von dem entsprechenden Linux-Repository und empfehle auch allen
Anderen, dies ebenso zu handhaben. Und wenn die Leitung dicht ist, warte
ich lieber einen oder zwei Tage als mich ein ganzes Jahr zu ärgern...

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.